Kundenstimmen


Herr Schmitt, Dietzenbach im Februar 2013

Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit Herrn Thiele und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

1 Stern1 Stern1 Stern1 Stern1 Stern
4 von 5 Sternen


Weitere Kundenstimmen

Jaguar Ankauf

Jaguar Gebrauchtwagen Ankauf und Unfallwagen Ankauf bei Autoankauf-Thiele.de

Jaguar – eigentlich Jaguar Cars Ltd.- ist eine der bekanntesten britischen Automarken. Als Luxuswagen und im Motorsport haben sich Wagen der Marke Jaguar seit Jahrzehnten einen Namen gemacht. Charakteristisch ist dabei der springende Jaguar, der sowohl Firmenlogo als auch bei etlichen Modellen Kühlerfigur ist. In den letzten Jahren war Jaguar allerdings ebenfalls von den großen Problemen der britischen Automobilindustriebetroffen. Seinen Sitz hat der Hersteller im mittelenglischen Coventry, die Fabriken befinden sich in Halewood (bei Liverpool) und Castle Bromwich (bei Birmingham), also auch in Mittel- bzw. im angrenzenden Nordwestengland. Das Entwicklungszentrum befindet sich ebenfalls in Coventry.

Die Geschichte des Autobauers begann 1922 als Swallow Sidecars im nordwestenglischen Blackpool, anfangs wurden Beiwagen für Motorräder produziert. In den folgenden Jahren entwickelte sich aus dem zusätzlichen Service von Karosseriereparaturen die Entwicklung eigener Karosserien für Chassis von Austin. Seit 1928 in Coventry beheimatet, wurde 1931 das erste Fahrzeug mit eigenem Chassis vorgestellt. In den 1930er Jahren folgten mehrere Modelle gut angenommener Sportlimousinen.

Ihre drei Wege zum Autoverkauf

Ankauf Formular

Ankauf Hotline

Email