Kundenstimmen


Herr Martinsmeier, Bad Homburg im Oktober 2013

Professioneller Service und schnelle Abwicklung. Danke Herr Thiele.

1 Stern1 Stern1 Stern1 Stern
4 von 5 Sternen


Weitere Kundenstimmen

Kia Ankauf

Kia Gebrauchtwagen Ankauf und Unfallwagen Ankauf bei Thiele – Ihrem Autoankäufer aus Frankfurt.

Der Ursprung des späteren Unternehmens Kia liegt bereits im Jahre 1944. Damals firmierte das Unternehmen als Kyungsung Precision Industry. Produziert wurden ab 1952 unter dem Namen Kia Industry Company zunächst Fahrräder. Der Name Kia stammt aus der koreanischen Schrift Hanja: „ki“ steht für aufsteigen und „a“ für Asien.

Den Grundstein für die koreanische Fahrzeugindustrie legt das Unternehmen gute zehn Jahre später, in den Jahren 1961/62 mit der Fertigung eines Motorrads sowie eines dreirädrigen Klein- LKWs. Es folgt dann nach weiteren knapp zehn Jahren die Produktion des ersten vierrädrigen LKWs. Der Kia-Titan gilt in Korea noch heute als Urbild eines Lastwagens.

Ihre drei Wege zum Autoverkauf

Ankauf Formular

Ankauf Hotline

Email