Kundenstimmen


Herr Schulze-Meier, Bonn im November 2013

Seriös, Schnell & Flexibel. So wünscht man sich einen Dienstleister!

1 Stern1 Stern1 Stern1 Stern1 Stern
5 von 5 Sternen


Weitere Kundenstimmen

Chevrolet Ankauf

Chevrolet Gebrauchtwagen Ankauf und Unfallwagen Ankauf Thiele. Ihr Gebrauchtwagenankäufer.

Gegründet wurde der Fahrzeughersteller Chevrolet am 3. November 1911 in Detroit, Michigan. Der Gründer war Louis Chevrolet, ein Schweizer Rennfahrer, der Ford Konkurrenz machen wollte. Im Jahr 1912 rollte das Modell Classic Six vom Chevrolet Band und brachte 150 km/h auf die Straße und fünf Personen unter. 1953, ganze 41 Jahre später, rollte die Corvette C 1 hinterher. Nicht ganz so erfolgreich wie erwartet, wurden jährlich 300 Stück produziert. Eine Überarbeitung des C 1 Flitzers fand 1958 statt und startete die Erfolgsstory des amerikanischen Lieblingsflitzers Corvette. In Europa ist der Name Chevrolet bei der Corvette gänzlich entfallen. Die Corvette soll als eigenständige Marke identifizierbar bleiben, seitdem GM Europa als Produktionsland zählt. GM hat sich in Chevrolet Tradition Europa seit 2005 mit den eingekauften Daewoo Fahrzeugen erobert, die in den USA noch unter dem Namen Suzuki zu finden sind.

Ihre drei Wege zum Autoverkauf

Ankauf Formular

Ankauf Hotline

Email