Kundenstimmen


Herr Maier, Köln im Januar 2014

Nachdem ich mir einen Neuwagen zugelegt habe, musste mein Golf IV weichen. Super Service, gerne wieder!!

1 Stern1 Stern1 Stern1 Stern1 Stern
5 von 5 Sternen


Weitere Kundenstimmen

Hummer Ankauf

Hummer Gebrauchtwagen Ankauf und Unfallwagen Ankauf bei Autoankauf Thiele aus Frankfurt am Main.

Beim Hummer handelt es sich um einen beliebten Geländewagen, der von der Firma General Motors hergestellt und vertrieben wurde. Vormals als Militärfahrzeug (HMMWV = High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle) von dem Unternehmen AM General Corporation produziert, wurde daraus der Hummer weiter entwickelt, wie wir ihn heute kennen. Der Hummer erhielt bereits in den Jahren 1990 und 1991 viel Aufmerksamkeit in den Medien. Zum einen dadurch, dass AM General zwei auf die zivile Bevölkerung ausgerichtete Modelle des Hummer bei der Rallye „London to Peking Motor Challenge“ an den Start schickte und diese dort sehr erfolgreich das Ziel erreichten, zum anderen durch die Präsenz der Fahrzeuge anlässlich des zweiten Golfkriegs. Im Jahr 1992 erhielten die ersten Fahrzeuge die Marke Hummer und wurden an die zivile Bevölkerung verkauft. 1999 kaufte General Motors die Marke Hummer, die Produktion lief aber vorerst weiterhin über AM General.

Ihre drei Wege zum Autoverkauf

Ankauf Formular

Ankauf Hotline

Email