Kundenstimmen


Peter Weigand, Büdingen im Juni 2013

Hallo Autoankauf Thiele Team, danke nochmal für den schnellen und zuverlässigen Ankauf meines VW Golf. Vom Erstkontakt bis zur Abholung dauerte es nur einen Tag. Das nenne ich kundenorientiert!

1 Stern1 Stern1 Stern1 Stern1 Stern
5 von 5 Sternen


Weitere Kundenstimmen

Honda Ankauf

Honda Gebrauchtwagen Ankauf und Unfallwagen Ankauf bei Autoankauf-Thiele.de

Nachdem das 1948 gegründete japanische Unternehmen Honda seine Position als Motorradhersteller gefestigt hatte, beschloss die Firmenleitung sich auch im Automobilsektor zu engagieren. Für sein Debüt auf dem Automobilsalon von Tokio im Jahr 1962 stellte Honda unter anderem den Truck T360 und den S500 vor, einen Kleinwagen, der mit einem Motor mit obenliegender Nockenwelle angeboten wurde. Innerhalb kürzester Zeit wurden weitere Modelle mit anderer Motorisierung entwickelt. Schon damals zeigte sich Hondas Fähigkeit und Kreativität, eine große Palette an guten Motoren für agile Sportwagen entwickeln zu können. Nicht umsonst zählt das japanische Unternehmen zu den weltgrößten Motorenherstellern. Hervorzuheben ist vor allem der 1967 vorgestellte S800 mit einer maximalen Leistung von 70 PS, der als zweisitziges Cabriolet oder Coupe angeboten wurde. Der sehr drehfreudige Motor beschleunigte das Auto auf eine Geschwindigkeit von über 150 km/h.

Ihre drei Wege zum Autoverkauf

Ankauf Formular

Ankauf Hotline

Email