Kundenstimmen


Herr Schroeder, Limburg im März 2013

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Herrn Thiele bedanken.

1 Stern1 Stern1 Stern1 Stern1 Stern
4 von 5 Sternen


Weitere Kundenstimmen

Seat Ankauf

Seat Gebrauchtwagen Ankauf und Unfallwagen Ankauf bei Autoankauf-Thiele.de

Die Geschichte der Entstehung der Automobilmarke Seat beginnt in den 50er Jahren in Spanien. 1950 wird hier im Industriepark von Barcelona das spanische Staatsunternehmen Seat gegründet, dessen Produkte auch heute noch beim Autoankauf sehr beliebt sind. Im Juni 1953 konnte dann auch die erste Fertigungsstätte eröffnet werden, bereits im November des Jahres 1953 produzierte Seat seinen ersten Wagen. In den kommenden Jahrzehnten etablierte sich Seat dann insbesondere am heimischen Markt, denn hier begrenzten sehr hohe Importzölle stark den Handel mit ausländischen Automarken. Seat produzierte bis in die 80er Jahre hinein auf Grundlage von Fiat-Lizensen, bis dann eigene Entwicklungen angestrebt wurden. Schon in den 70er Jahren wollte Seat nicht mehr nur Gebrauchtwagen dieser Marke im Ausland sehen, sondern schon hier wurde der Grundstein für den Export gelegt.

Ihre drei Wege zum Autoverkauf

Ankauf Formular

Ankauf Hotline

Email