Kundenstimmen


Herr Brandis, Lampertheim im August 2013

Nett, Kompetent und zuverlässig. Weiterempfehlung!!

1 Stern1 Stern1 Stern1 Stern1 Stern
5 von 5 Sternen


Weitere Kundenstimmen

Ferrari Ankauf

Ferrari Gebrauchtwagen Ankauf und Unfallwagen Ankauf bei Autoankauf-Thiele.de
Ferraris Geschichte steht in engem Zusammenhang mit ihrem Gründer Enzo Ferrari und seinem Rennteam, der Scuderia Ferrari. In den 20er und 30er Jahren fuhr Ferrari zahlreiche Erfolge heraus und entwickelte sich unter der Schirmherrschaft von Alfa Romeo zu einem schlagkräftigen Team.

Mit dem zweiten Weltkrieg wurde diese Erfolgsgeschichte allerdings unterbrochen. Das Team zog nach Maranello um und ist bis heute noch dort beheimatet.

Nach dem Krieg fehlten finanzielle Mittel um das Rennteam und die Firma am Laufen zu halten. Enzo Ferrari begann deshalb mit der Konstruktion und Entwicklung von Rennautos, welche man aber auch im normalen Verkehr nutzen konnte. Das erste Auto dieser Reihe war der 125 Sport, welcher 1947 fertiggestellt wurde. Ferrari war jedoch anfangs nie ein Freund des Verkaufs seiner Entwicklungen. Die Abscheu für seine Kunden war berüchtigt, so war er stets enttäuscht darüber, das jeder seine Autos nur wegen des Ansehens und nicht wegen der unbändigen Leistung kaufen würde.

Ihre drei Wege zum Autoverkauf

Ankauf Formular

Ankauf Hotline

Email