Kundenstimmen


Herr Strecker, Lemgo im Juni 2013

Freundlich, Kompetent und Zuverlässig. Kann Herrn Thiele nur weiterempfehlen!!

1 Stern1 Stern1 Stern1 Stern1 Stern
4 von 5 Sternen


Weitere Kundenstimmen

Lancia Ankauf

Lancia Gebrauchtwagen Ankauf und Unfallwagen Ankauf bei Autoankauf-Thiele.de

Die italienische Automarke Lancia wurde 1906 von dem Unternehmer Vincenzo Lancia, einem Testfahrer bei Fiat und dem ebenfalls ehemaligen Fiat- Versuchsfahrer Claudio Fogolin gegründet. Ziel der beiden Freunde war es, das beste Auto mit der besten Technik herzustellen. Damit zählt das Unternehmen zu den heute ältesten Firmen der Kfz- Branche in ganz Europa.

Damit war die sportliche Ausrichtung der Pkw bereits vorprogrammiert. Neben den exklusiven Pkw- Modellen spielte Lancia vor allem bis in die Mitte der 1950 er Jahre eine entscheidende Rolle im europäischen Rennsport. Aus finanziellen Gründen musste Lancia 1955 die Motorsport- Aktivitäten vorübergehend einstellen, konnte aber später noch einmal, vor allem im Rallyesport, an die alten Erfolge anknüpfen. 1992 wurden alle sportlichen Ambitionen eingestellt und im Hause Fiat auf die Marke Alfa Romeo konzentriert.

Ihre drei Wege zum Autoverkauf

Ankauf Formular

Ankauf Hotline

Email